Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ZANATTA media group GmbH & Co. KG gewinnt "Messe Düsseldorf"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Messe Düsseldorf
Anbieter/Agentur:ZANATTA media group GmbH & Co. KG
URLhttps://www.zanatta.de/
E-Mailandre.aude@zanatta.de
Tel.030 / 31 80 38-25 / 0179 / 206 78 38
StrasseLeibnizstraße 33
PLZ10625
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Messe Düsseldorf
Projektleiter beim Auftraggeber
Steffen Jantz
Projektleiter beim Anbieter
André Aude, Maurice Gerlach
Aufgabe/Briefing
ZANATTA media wird für sämtliche Marken der Messe Düsseldorf Mediastrategien entwickeln und die Mediaplanung übernehmen.
Budget
k.A.