HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ZANATTA media group GmbH & Co. KG gewinnt "Messe Düsseldorf"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Messe Düsseldorf |
Anbieter/Agentur: | ZANATTA media group GmbH & Co. KG |
URL | https://www.zanatta.de/ |
andre.aude@zanatta.de | |
Tel. | 030 / 31 80 38-25 / 0179 / 206 78 38 |
Strasse | Leibnizstraße 33 |
PLZ | 10625 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Messe Düsseldorf |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Steffen Jantz |
Projektleiter beim Anbieter |
André Aude, Maurice Gerlach |
Aufgabe/Briefing |
ZANATTA media wird für sämtliche Marken der Messe Düsseldorf Mediastrategien entwickeln und die Mediaplanung übernehmen. |
Budget |
k.A. |