Social Commerce - Innovation oder Revolution im E-Commerce? Anmelden und live dabei sein
Jörg Heinemann, Innovationsverantwortliche von Otto.de, verrät aus Otto-Erfahrung, wie Kurzvideos Social Media erobern und für E-Commerce immer relevanter werden.
Anmelden und live dabei sein
Wie KI-Suche Ihre ECommerce-Suche auf das nächste Level bringen Anmelden und live dabei sein
Vektorbasierte Suchansätze revolutionieren die Art und Weise, wie Informationen gefunden und verarbeitet werden. Sie erhalten einen Schritt-für-Schritt-Plan zum schnellen Aufbau eines komplett eigenständigen Suchsystems.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

thjnk München gewinnt "Curalie GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Curalie GmbH
Anbieter/Agentur:thjnk München
URLhttps://www.thjnk.de/
E-Mail info@thjnk.de
Tel.+49 (0) 40 41 34 9982110
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home
Auftraggeber
Curalie GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Dr. Jan E. Leister
Aufgabe/Briefing
Verantwortung als Leadagentur zukünftig für die strategische Markenführung sowie Marken- und Produktkampagnen.

Umsetzung/Lösung
Die von thjnk entwickelte Launch-Kampagne für das Angebot positioniert Curalie als den persönlichen Gesundheitscoach, der den Nutzern jederzeit zur Seite steht und sie auf ihrem Weg nicht nur begleitet, sondern sie dabei fördert und auch fordert.

Die stark digital ausgerichtete Kampagne startete am 10. Januar 2022 und wird unter anderem via Social Media, Display Banner, Online Video und DOOH ausgespielt. Die Produktion des Kampagnenfilms verantwortete ITS US Media. Regie führte Florian Meimberg.
Budget
k.A.