Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
thjnk München gewinnt "Curalie GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Curalie GmbH |
Anbieter/Agentur: | thjnk München |
URL | https://www.thjnk.de/ |
info@thjnk.de | |
Tel. | +49 (0) 40 41 34 9982110 |
Strasse | Vorsetzen 32 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home |
Auftraggeber |
Curalie GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Dr. Jan E. Leister |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung als Leadagentur zukünftig für die strategische Markenführung sowie Marken- und Produktkampagnen. |
Umsetzung/Lösung |
Die von thjnk entwickelte Launch-Kampagne für das Angebot positioniert Curalie als den persönlichen Gesundheitscoach, der den Nutzern jederzeit zur Seite steht und sie auf ihrem Weg nicht nur begleitet, sondern sie dabei fördert und auch fordert. Die stark digital ausgerichtete Kampagne startete am 10. Januar 2022 und wird unter anderem via Social Media, Display Banner, Online Video und DOOH ausgespielt. Die Produktion des Kampagnenfilms verantwortete ITS US Media. Regie führte Florian Meimberg. |
Budget |
k.A. |