Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

thjnk München gewinnt "Curalie GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Curalie GmbH
Anbieter/Agentur:thjnk München
URLhttps://www.thjnk.de/
E-Mail info@thjnk.de
Tel.+49 (0) 40 41 34 9982110
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home
Auftraggeber
Curalie GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Dr. Jan E. Leister
Aufgabe/Briefing
Verantwortung als Leadagentur zukünftig für die strategische Markenführung sowie Marken- und Produktkampagnen.

Umsetzung/Lösung
Die von thjnk entwickelte Launch-Kampagne für das Angebot positioniert Curalie als den persönlichen Gesundheitscoach, der den Nutzern jederzeit zur Seite steht und sie auf ihrem Weg nicht nur begleitet, sondern sie dabei fördert und auch fordert.

Die stark digital ausgerichtete Kampagne startete am 10. Januar 2022 und wird unter anderem via Social Media, Display Banner, Online Video und DOOH ausgespielt. Die Produktion des Kampagnenfilms verantwortete ITS US Media. Regie führte Florian Meimberg.
Budget
k.A.