Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
thjnk München gewinnt "Curalie GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Curalie GmbH |
Anbieter/Agentur: | thjnk München |
URL | https://www.thjnk.de/ |
info@thjnk.de | |
Tel. | +49 (0) 40 41 34 9982110 |
Strasse | Vorsetzen 32 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home |
Auftraggeber |
Curalie GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Dr. Jan E. Leister |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung als Leadagentur zukünftig für die strategische Markenführung sowie Marken- und Produktkampagnen. |
Umsetzung/Lösung |
Die von thjnk entwickelte Launch-Kampagne für das Angebot positioniert Curalie als den persönlichen Gesundheitscoach, der den Nutzern jederzeit zur Seite steht und sie auf ihrem Weg nicht nur begleitet, sondern sie dabei fördert und auch fordert. Die stark digital ausgerichtete Kampagne startete am 10. Januar 2022 und wird unter anderem via Social Media, Display Banner, Online Video und DOOH ausgespielt. Die Produktion des Kampagnenfilms verantwortete ITS US Media. Regie führte Florian Meimberg. |
Budget |
k.A. |