HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cyperfection GmbH gewinnt "Dr. Falk Pharma und Falk Foundation"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Dr. Falk Pharma und Falk Foundation |
Anbieter/Agentur: | cyperfection GmbH |
URL | https://www.cyperfection.de/ |
presse@cyperfection.de | |
Tel. | 0621 587104-0 |
Strasse | Im Zollhof 1 |
PLZ | 67061 |
Ort | Ludwigshafen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Dr. Falk Pharma und Falk Foundation |
Projektleiter beim Anbieter |
Sven Korhummel |
Aufgabe/Briefing |
Realisierung zweier neuen Markenplattformen rund um Informations-, Bildungs- und Produktangebot von Dr. Falk Pharma und Falk Foundation. |