Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Berlin antoni Holding GmbH gewinnt "ALDI Nord und ALDI SÜD"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ALDI Nord und ALDI SÜD
Anbieter/Agentur:Berlin antoni Holding GmbH
URLhttps://antoni.de/
E-Mailhello@antoni.de
Tel.+49 30 848596-0
Fax+49 30 848596-501
StrasseMünzstraße 13
PLZ10178
Ort Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ALDI Nord und ALDI SÜD
Projektleiter beim Auftraggeber
Christian Goebel
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Schmidt
Aufgabe/Briefing
Marketingkommunikation.
antoni baut eine neue, maßgeschneiderte Einheit namens antoni_99 auf, die sich
ausschließlich ALDI widmet.
Zu den primären Aufgaben von antoni_99 wird es gehören, ALDI marken- und kommunikationsstrategisch weiterzuentwickeln sowie integrierte Kampagnen zu konzipieren und zu produzieren – in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den anderen Agenturen, die für ALDI tätig sind.
Budget
k.A.