Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Berlin antoni Holding GmbH gewinnt "ALDI Nord und ALDI SÜD"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ALDI Nord und ALDI SÜD
Anbieter/Agentur:Berlin antoni Holding GmbH
URLhttps://antoni.de/
E-Mailhello@antoni.de
Tel.+49 30 848596-0
Fax+49 30 848596-501
StrasseMünzstraße 13
PLZ10178
Ort Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ALDI Nord und ALDI SÜD
Projektleiter beim Auftraggeber
Christian Goebel
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Schmidt
Aufgabe/Briefing
Marketingkommunikation.
antoni baut eine neue, maßgeschneiderte Einheit namens antoni_99 auf, die sich
ausschließlich ALDI widmet.
Zu den primären Aufgaben von antoni_99 wird es gehören, ALDI marken- und kommunikationsstrategisch weiterzuentwickeln sowie integrierte Kampagnen zu konzipieren und zu produzieren – in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den anderen Agenturen, die für ALDI tätig sind.
Budget
k.A.