Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Berlin antoni Holding GmbH gewinnt "ALDI Nord und ALDI SÜD"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ALDI Nord und ALDI SÜD
Anbieter/Agentur:Berlin antoni Holding GmbH
URLhttps://antoni.de/
E-Mailhello@antoni.de
Tel.+49 30 848596-0
Fax+49 30 848596-501
StrasseMünzstraße 13
PLZ10178
Ort Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ALDI Nord und ALDI SÜD
Projektleiter beim Auftraggeber
Christian Goebel
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Schmidt
Aufgabe/Briefing
Marketingkommunikation.
antoni baut eine neue, maßgeschneiderte Einheit namens antoni_99 auf, die sich
ausschließlich ALDI widmet.
Zu den primären Aufgaben von antoni_99 wird es gehören, ALDI marken- und kommunikationsstrategisch weiterzuentwickeln sowie integrierte Kampagnen zu konzipieren und zu produzieren – in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den anderen Agenturen, die für ALDI tätig sind.
Budget
k.A.