Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

HOTWIRE PUBLIC RELATIONS LIMITED gewinnt "Betway"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Betway
Anbieter/Agentur:HOTWIRE PUBLIC RELATIONS LIMITED
URLhttps://www.hotwireglobal.de/
E-Mailletstalkde@hotwireglobal.com
Tel.069-506 079 240
StrasseStephanstraße 1
PLZ60313
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Betway
Projektleiter beim Auftraggeber
Maik Brodowski
Projektleiter beim Anbieter
Ute Hildebrandt
Aufgabe/Briefing
Planung und Durchführung integrierter Kampagnen sowie die strategische Beratung.
Ein grundlegendes Ziel des integrierten Kommunikationsprogramms ist es, die Awareness für die Marke zu steigern.

Mit einem Creative Content Service sollen unter anderem Customer-Education-Ansätze und Hintergrundinformationen zu den modernen Technologien, die heute im Bereich Sportwetten zum Einsatz kommen, zielgruppengerecht aufbereitet und ausgespielt werden. Weiterhin wird Hotwire die Sponsoring-Maßnahmen von Betway kommunikativ begleiten.
Budget
k.A.