So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
HOTWIRE PUBLIC RELATIONS LIMITED gewinnt "Betway"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Betway |
Anbieter/Agentur: | HOTWIRE PUBLIC RELATIONS LIMITED |
URL | https://www.hotwireglobal.de/ |
letstalkde@hotwireglobal.com | |
Tel. | 069-506 079 240 |
Strasse | Stephanstraße 1 |
PLZ | 60313 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Betway |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Maik Brodowski |
Projektleiter beim Anbieter |
Ute Hildebrandt |
Aufgabe/Briefing |
Planung und Durchführung integrierter Kampagnen sowie die strategische Beratung. Ein grundlegendes Ziel des integrierten Kommunikationsprogramms ist es, die Awareness für die Marke zu steigern. Mit einem Creative Content Service sollen unter anderem Customer-Education-Ansätze und Hintergrundinformationen zu den modernen Technologien, die heute im Bereich Sportwetten zum Einsatz kommen, zielgruppengerecht aufbereitet und ausgespielt werden. Weiterhin wird Hotwire die Sponsoring-Maßnahmen von Betway kommunikativ begleiten. |
Budget |
k.A. |