Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

HOTWIRE PUBLIC RELATIONS LIMITED gewinnt "Betway"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Betway
Anbieter/Agentur:HOTWIRE PUBLIC RELATIONS LIMITED
URLhttps://www.hotwireglobal.de/
E-Mailletstalkde@hotwireglobal.com
Tel.069-506 079 240
StrasseStephanstraße 1
PLZ60313
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Betway
Projektleiter beim Auftraggeber
Maik Brodowski
Projektleiter beim Anbieter
Ute Hildebrandt
Aufgabe/Briefing
Planung und Durchführung integrierter Kampagnen sowie die strategische Beratung.
Ein grundlegendes Ziel des integrierten Kommunikationsprogramms ist es, die Awareness für die Marke zu steigern.

Mit einem Creative Content Service sollen unter anderem Customer-Education-Ansätze und Hintergrundinformationen zu den modernen Technologien, die heute im Bereich Sportwetten zum Einsatz kommen, zielgruppengerecht aufbereitet und ausgespielt werden. Weiterhin wird Hotwire die Sponsoring-Maßnahmen von Betway kommunikativ begleiten.
Budget
k.A.