Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

HOTWIRE PUBLIC RELATIONS LIMITED gewinnt "Betway"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Betway
Anbieter/Agentur:HOTWIRE PUBLIC RELATIONS LIMITED
URLhttps://www.hotwireglobal.de/
E-Mailletstalkde@hotwireglobal.com
Tel.069-506 079 240
StrasseStephanstraße 1
PLZ60313
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Betway
Projektleiter beim Auftraggeber
Maik Brodowski
Projektleiter beim Anbieter
Ute Hildebrandt
Aufgabe/Briefing
Planung und Durchführung integrierter Kampagnen sowie die strategische Beratung.
Ein grundlegendes Ziel des integrierten Kommunikationsprogramms ist es, die Awareness für die Marke zu steigern.

Mit einem Creative Content Service sollen unter anderem Customer-Education-Ansätze und Hintergrundinformationen zu den modernen Technologien, die heute im Bereich Sportwetten zum Einsatz kommen, zielgruppengerecht aufbereitet und ausgespielt werden. Weiterhin wird Hotwire die Sponsoring-Maßnahmen von Betway kommunikativ begleiten.
Budget
k.A.