Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt "gesund.de"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gesund.de
Anbieter/Agentur:pilot Hamburg GmbH und Co. KG
URLhttps://www.pilot.de/
E-Mailinfo(at)pilot.de
Tel.+49 40 30 37 66-0
Fax+49 40 30 37 66-99
StrasseNeue Rabenstraße 12
PLZ20354
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Out of Home,Print,TV,Radio
Auftraggeber
gesund.de
Projektleiter beim Auftraggeber
Maike Hohmeyer
Projektleiter beim Anbieter
Frank Schubert
Aufgabe/Briefing
Performance-Marketing
Budget
k.A.