Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Consultix GmbH gewinnt "ara AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ara AG |
Anbieter/Agentur: | Consultix GmbH |
URL | https://www.consultix.de/ |
info@consultix.net | |
Tel. | +49 421 333 88-0 |
Fax | +49 421 333 88-33 |
Strasse | Wachtstr. 17-24 |
PLZ | 28195 |
Ort | Bremen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Auftraggeber |
ara AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Andreas Wortmann |
Aufgabe/Briefing |
Digitalmarketing-Tool. |
Umsetzung/Lösung |
Digitalmarketing-Software ProCampaign. Zentrierte Anreicherung von Kundenprofilen, aufwandarme Anbindung von Kassensystemen, hohe Skalierbarkeit innerhalb aller Markenwelten und agile Kampagnenplanung ─ mit dieser Funktionskombination überzeugt die Marketing-Software aus Bremen den Konzern aus Langenfeld. ProCampaign agiert als zentraler Hub im neu aufgestellten Digitalmarketing: Mittelfristig liegen alle Kundendaten an einem Ort angereichert vor und können von den Markenverantwortlichen für individualisierte E-Mail-Kampagnen genutzt werden. Effizientes E-Mail-Marketing, gleichermaßen getrieben von Konzernseite und lokalen Händlern, bildet den Kern der E-Commerce-Strategie. Daran dockt eine Omnichannel-Strategie an, die das Thema Loyalty klar priorisiert und den Umsatz über Onlineverkäufe massiv steigert |
Budget |
k.A. |