Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Consultix GmbH gewinnt "ara AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ara AG
Anbieter/Agentur:Consultix GmbH
URLhttps://www.consultix.de/
E-Mailinfo@consultix.net
Tel.+49 421 333 88-0
Fax+49 421 333 88-33
StrasseWachtstr. 17-24
PLZ28195
OrtBremen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Auftraggeber
ara AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Andreas Wortmann
Aufgabe/Briefing
Digitalmarketing-Tool.
Umsetzung/Lösung
Digitalmarketing-Software ProCampaign.

Zentrierte Anreicherung von Kundenprofilen, aufwandarme Anbindung von Kassensystemen, hohe
Skalierbarkeit innerhalb aller Markenwelten und agile Kampagnenplanung ─ mit dieser
Funktionskombination überzeugt die Marketing-Software aus Bremen den Konzern aus Langenfeld.
ProCampaign agiert als zentraler Hub im neu aufgestellten Digitalmarketing: Mittelfristig liegen alle Kundendaten an einem Ort angereichert vor und können von den Markenverantwortlichen für individualisierte E-Mail-Kampagnen genutzt werden. Effizientes E-Mail-Marketing, gleichermaßen getrieben von Konzernseite und lokalen Händlern, bildet den Kern der E-Commerce-Strategie. Daran dockt eine Omnichannel-Strategie an, die das Thema Loyalty klar priorisiert und den Umsatz über Onlineverkäufe massiv steigert
Budget
k.A.