Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln
Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Consultix GmbH gewinnt "ara AG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ara AG |
Anbieter/Agentur: | Consultix GmbH |
URL | https://www.consultix.de/ |
info@consultix.net | |
Tel. | +49 421 333 88-0 |
Fax | +49 421 333 88-33 |
Strasse | Wachtstr. 17-24 |
PLZ | 28195 |
Ort | Bremen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Auftraggeber |
ara AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Andreas Wortmann |
Aufgabe/Briefing |
Digitalmarketing-Tool. |
Umsetzung/Lösung |
Digitalmarketing-Software ProCampaign. Zentrierte Anreicherung von Kundenprofilen, aufwandarme Anbindung von Kassensystemen, hohe Skalierbarkeit innerhalb aller Markenwelten und agile Kampagnenplanung ─ mit dieser Funktionskombination überzeugt die Marketing-Software aus Bremen den Konzern aus Langenfeld. ProCampaign agiert als zentraler Hub im neu aufgestellten Digitalmarketing: Mittelfristig liegen alle Kundendaten an einem Ort angereichert vor und können von den Markenverantwortlichen für individualisierte E-Mail-Kampagnen genutzt werden. Effizientes E-Mail-Marketing, gleichermaßen getrieben von Konzernseite und lokalen Händlern, bildet den Kern der E-Commerce-Strategie. Daran dockt eine Omnichannel-Strategie an, die das Thema Loyalty klar priorisiert und den Umsatz über Onlineverkäufe massiv steigert |
Budget |
k.A. |