Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Consultix GmbH gewinnt "ara AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ara AG
Anbieter/Agentur:Consultix GmbH
URLhttps://www.consultix.de/
E-Mailinfo@consultix.net
Tel.+49 421 333 88-0
Fax+49 421 333 88-33
StrasseWachtstr. 17-24
PLZ28195
OrtBremen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Auftraggeber
ara AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Andreas Wortmann
Aufgabe/Briefing
Digitalmarketing-Tool.
Umsetzung/Lösung
Digitalmarketing-Software ProCampaign.

Zentrierte Anreicherung von Kundenprofilen, aufwandarme Anbindung von Kassensystemen, hohe
Skalierbarkeit innerhalb aller Markenwelten und agile Kampagnenplanung ─ mit dieser
Funktionskombination überzeugt die Marketing-Software aus Bremen den Konzern aus Langenfeld.
ProCampaign agiert als zentraler Hub im neu aufgestellten Digitalmarketing: Mittelfristig liegen alle Kundendaten an einem Ort angereichert vor und können von den Markenverantwortlichen für individualisierte E-Mail-Kampagnen genutzt werden. Effizientes E-Mail-Marketing, gleichermaßen getrieben von Konzernseite und lokalen Händlern, bildet den Kern der E-Commerce-Strategie. Daran dockt eine Omnichannel-Strategie an, die das Thema Loyalty klar priorisiert und den Umsatz über Onlineverkäufe massiv steigert
Budget
k.A.