HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Consultix GmbH gewinnt "ara AG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ara AG |
Anbieter/Agentur: | Consultix GmbH |
URL | https://www.consultix.de/ |
info@consultix.net | |
Tel. | +49 421 333 88-0 |
Fax | +49 421 333 88-33 |
Strasse | Wachtstr. 17-24 |
PLZ | 28195 |
Ort | Bremen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Auftraggeber |
ara AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Andreas Wortmann |
Aufgabe/Briefing |
Digitalmarketing-Tool. |
Umsetzung/Lösung |
Digitalmarketing-Software ProCampaign. Zentrierte Anreicherung von Kundenprofilen, aufwandarme Anbindung von Kassensystemen, hohe Skalierbarkeit innerhalb aller Markenwelten und agile Kampagnenplanung ─ mit dieser Funktionskombination überzeugt die Marketing-Software aus Bremen den Konzern aus Langenfeld. ProCampaign agiert als zentraler Hub im neu aufgestellten Digitalmarketing: Mittelfristig liegen alle Kundendaten an einem Ort angereichert vor und können von den Markenverantwortlichen für individualisierte E-Mail-Kampagnen genutzt werden. Effizientes E-Mail-Marketing, gleichermaßen getrieben von Konzernseite und lokalen Händlern, bildet den Kern der E-Commerce-Strategie. Daran dockt eine Omnichannel-Strategie an, die das Thema Loyalty klar priorisiert und den Umsatz über Onlineverkäufe massiv steigert |
Budget |
k.A. |