Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Consultix GmbH gewinnt "ara AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ara AG
Anbieter/Agentur:Consultix GmbH
URLhttps://www.consultix.de/
E-Mailinfo@consultix.net
Tel.+49 421 333 88-0
Fax+49 421 333 88-33
StrasseWachtstr. 17-24
PLZ28195
OrtBremen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Auftraggeber
ara AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Andreas Wortmann
Aufgabe/Briefing
Digitalmarketing-Tool.
Umsetzung/Lösung
Digitalmarketing-Software ProCampaign.

Zentrierte Anreicherung von Kundenprofilen, aufwandarme Anbindung von Kassensystemen, hohe
Skalierbarkeit innerhalb aller Markenwelten und agile Kampagnenplanung ─ mit dieser
Funktionskombination überzeugt die Marketing-Software aus Bremen den Konzern aus Langenfeld.
ProCampaign agiert als zentraler Hub im neu aufgestellten Digitalmarketing: Mittelfristig liegen alle Kundendaten an einem Ort angereichert vor und können von den Markenverantwortlichen für individualisierte E-Mail-Kampagnen genutzt werden. Effizientes E-Mail-Marketing, gleichermaßen getrieben von Konzernseite und lokalen Händlern, bildet den Kern der E-Commerce-Strategie. Daran dockt eine Omnichannel-Strategie an, die das Thema Loyalty klar priorisiert und den Umsatz über Onlineverkäufe massiv steigert
Budget
k.A.