Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilde & Partner Communications GmbH gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Baden-Württemberg
Anbieter/Agentur:Wilde & Partner Communications GmbH
URLhttps://www.wilde.de/
E-Mailinfo@wilde.de
Tel.+49 (0) 89 179190 0
Fax +49 (0) 89 179190 99
StrasseFranziskanerstraße 14
PLZ81669
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Print
Projektleiter beim Auftraggeber
Diana Schafer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Jens Huwald, Managing Partner, Insa Schult, Executive Director Strategy, Olivia Hernandez, Head of Media Services und Media Planning und Michaela Gerganoff, Head of Brand Communications und Media Relations.
Aufgabe/Briefing
Tourismusakzeptanz-Kampagne.

Im Zentrum der Kommunikationsstrategie stehen Marketing-Maßnahmen, die jeden einzelnen Baden-Württemberger erreicht: Dazu gehören Road-Show, Regional-Konferenzen, „DUaloge“, ein Innovations-Wettbewerb und eine In-Wert-Setzungskampagne, die auf die Infrastruktur und medizinische Versorgung der Kurorte in Baden-Württemberg aufmerksam machen wollen. Alle Kommunikations-Maßnahmen werden von klassischer Pressearbeit und Social-Media begleitet.

Budget
k.A.