Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilde & Partner Communications GmbH gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Baden-Württemberg |
Anbieter/Agentur: | Wilde & Partner Communications GmbH |
URL | https://www.wilde.de/ |
info@wilde.de | |
Tel. | +49 (0) 89 179190 0 |
Fax | +49 (0) 89 179190 99 |
Strasse | Franziskanerstraße 14 |
PLZ | 81669 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Diana Schafer |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Jens Huwald, Managing Partner, Insa Schult, Executive Director Strategy, Olivia Hernandez, Head of Media Services und Media Planning und Michaela Gerganoff, Head of Brand Communications und Media Relations. |
Aufgabe/Briefing |
Tourismusakzeptanz-Kampagne. Im Zentrum der Kommunikationsstrategie stehen Marketing-Maßnahmen, die jeden einzelnen Baden-Württemberger erreicht: Dazu gehören Road-Show, Regional-Konferenzen, „DUaloge“, ein Innovations-Wettbewerb und eine In-Wert-Setzungskampagne, die auf die Infrastruktur und medizinische Versorgung der Kurorte in Baden-Württemberg aufmerksam machen wollen. Alle Kommunikations-Maßnahmen werden von klassischer Pressearbeit und Social-Media begleitet. |
Budget |
k.A. |