Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilde & Partner Communications GmbH gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Baden-Württemberg |
Anbieter/Agentur: | Wilde & Partner Communications GmbH |
URL | https://www.wilde.de/ |
info@wilde.de | |
Tel. | +49 (0) 89 179190 0 |
Fax | +49 (0) 89 179190 99 |
Strasse | Franziskanerstraße 14 |
PLZ | 81669 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Diana Schafer |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Jens Huwald, Managing Partner, Insa Schult, Executive Director Strategy, Olivia Hernandez, Head of Media Services und Media Planning und Michaela Gerganoff, Head of Brand Communications und Media Relations. |
Aufgabe/Briefing |
Tourismusakzeptanz-Kampagne. Im Zentrum der Kommunikationsstrategie stehen Marketing-Maßnahmen, die jeden einzelnen Baden-Württemberger erreicht: Dazu gehören Road-Show, Regional-Konferenzen, „DUaloge“, ein Innovations-Wettbewerb und eine In-Wert-Setzungskampagne, die auf die Infrastruktur und medizinische Versorgung der Kurorte in Baden-Württemberg aufmerksam machen wollen. Alle Kommunikations-Maßnahmen werden von klassischer Pressearbeit und Social-Media begleitet. |
Budget |
k.A. |