Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwartz Public Relations gewinnt "Solarize Energy Solutions GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Solarize Energy Solutions GmbH |
Anbieter/Agentur: | Schwartz Public Relations |
URL | https://schwartzpr.de/ |
info@schwartzpr.de | |
Tel. | +49(0)89.211871-30 |
Fax | +49(0)89.211871-50 |
Strasse | Sendlinger Straße 42A |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Solarize Energy Solutions GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frederik Pfisterer |
Projektleiter beim Anbieter |
Christoph Schwartz, |
Aufgabe/Briefing |
Schwartz PR wird Solarize dabei unterstützen, sich als führendes Unternehmen für Mieterstrom im Gewerbe zu etablieren. Ziel ist es, bei Gebäudeeigentümern, bei Betreibern von Aufdach-PV-Anlagen sowie bei Energieversorgern ein breites Interesse an dem ebenso nachhaltigen wie profitablen Mieterstrom-Modell zu wecken und die Geschäftsmodelle einfach zu erklären. Hierzu wird die Agentur unter anderem zielgruppenorientieren Content für unterschiedliche Kommunikationskanäle entwickeln und Kontakte zu Fach- und Branchenmedien aus den Bereichen Photovoltaik/Renewables, Real Estate und Facility Management sowie in Richtung Start-up-/VC-, Tages- und Wirtschaftsmedien herstellen. |
Budget |
k.A. |