Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwartz Public Relations gewinnt "Solarize Energy Solutions GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Solarize Energy Solutions GmbH |
Anbieter/Agentur: | Schwartz Public Relations |
URL | https://schwartzpr.de/ |
info@schwartzpr.de | |
Tel. | +49(0)89.211871-30 |
Fax | +49(0)89.211871-50 |
Strasse | Sendlinger Straße 42A |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Solarize Energy Solutions GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frederik Pfisterer |
Projektleiter beim Anbieter |
Christoph Schwartz, |
Aufgabe/Briefing |
Schwartz PR wird Solarize dabei unterstützen, sich als führendes Unternehmen für Mieterstrom im Gewerbe zu etablieren. Ziel ist es, bei Gebäudeeigentümern, bei Betreibern von Aufdach-PV-Anlagen sowie bei Energieversorgern ein breites Interesse an dem ebenso nachhaltigen wie profitablen Mieterstrom-Modell zu wecken und die Geschäftsmodelle einfach zu erklären. Hierzu wird die Agentur unter anderem zielgruppenorientieren Content für unterschiedliche Kommunikationskanäle entwickeln und Kontakte zu Fach- und Branchenmedien aus den Bereichen Photovoltaik/Renewables, Real Estate und Facility Management sowie in Richtung Start-up-/VC-, Tages- und Wirtschaftsmedien herstellen. |
Budget |
k.A. |