Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
schoesslers Hamburg gewinnt "Table.Media"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Table.Media |
Anbieter/Agentur: | schoesslers Hamburg |
URL | https://schoesslers.com/ |
kai.renner@schoesslers.com | |
Tel. | +49 159 - 04 12 47 09 |
Strasse | Baumwall 7 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Medienhaus,Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Table.Media |
Aufgabe/Briefing |
schoesslers Hamburg unterstützt die digitale Plattform für neue Qualitätsmedien Table.Media bei der strategischen Positionierung. |
Budget |
k.A. |