Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

schoesslers Hamburg gewinnt "Table.Media"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Table.Media
Anbieter/Agentur:schoesslers Hamburg
URLhttps://schoesslers.com/
E-Mailkai.renner@schoesslers.com
Tel.+49 159 - 04 12 47 09
StrasseBaumwall 7
PLZ20459
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Medienhaus,Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Table.Media
Aufgabe/Briefing
schoesslers Hamburg unterstützt die digitale Plattform für neue
Qualitätsmedien Table.Media bei der strategischen Positionierung.
Budget
k.A.