Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TLGG gewinnt "Alfred Landecker Foundation "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Alfred Landecker Foundation 
Anbieter/Agentur:TLGG
URLhttps://tlgg.de/
E-Mailzentrale@tlgg.de
Tel.030 / 81 61 601 40
Fax 030 / 81 61 601 44
StrassePaul-Lincke-Ufer 39/40
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Wohltätigkeitsorganisationen
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Print
Auftraggeber
Alfred Landecker Foundation 
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Andreas Eberhardt
Projektleiter beim Anbieter
Hannes Gärtner
Aufgabe/Briefing
TLGG verantwortet integrierte Kampagne von klassischer Kommunikation bis Umsetzung in digitale Formate und unterstützt die Landecker Stiftung somit bei der Organisationsentwicklung, der Markenpositionierung und setzt die Strategie in 360°-Kommunikationsmaßnahmen um. Mit einer umfassenden Kommunikationsstrategie und adäquaten Kanälen sollen ausgewählte Zielgruppen mit den Botschaften und Anliegen der Stiftung erreicht werden.
Umsetzung/Lösung
TLGG setzte bereits im vergangenen Jahr in einem mehrstufigen Prozess eine Positionierungsstrategie für die Organisation und ihre Schlüsselfiguren auf. Als Sparringspartnerin berät TLGG das Stiftungsmanagement darüber hinaus kontinuierlich in Fragen modernen Organisationsdesigns. Ein weiteres Element der Zusammenarbeit ist die Optimierung der IT-Toollandschaft.  

TLGG begleitete die Alfred Landecker Foundation darüber hinaus bei der Marken- und CI-Entwicklung. Die Markenpositionierung wurde in eine themengetriebene 360°-Kommunikationsstrategie für die Stiftung überführt. TLGG überträgt diese Strategie für die Alfred Landecker Foundation in den Bereichen Content, Kreation und Brand Performance in eine integrierte Always-on-Kommunikation in owned und paid media.
Budget
k.A.