Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TLGG gewinnt "Alfred Landecker Foundation "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Alfred Landecker Foundation 
Anbieter/Agentur:TLGG
URLhttps://tlgg.de/
E-Mailzentrale@tlgg.de
Tel.030 / 81 61 601 40
Fax 030 / 81 61 601 44
StrassePaul-Lincke-Ufer 39/40
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Wohltätigkeitsorganisationen
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Print
Auftraggeber
Alfred Landecker Foundation 
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Andreas Eberhardt
Projektleiter beim Anbieter
Hannes Gärtner
Aufgabe/Briefing
TLGG verantwortet integrierte Kampagne von klassischer Kommunikation bis Umsetzung in digitale Formate und unterstützt die Landecker Stiftung somit bei der Organisationsentwicklung, der Markenpositionierung und setzt die Strategie in 360°-Kommunikationsmaßnahmen um. Mit einer umfassenden Kommunikationsstrategie und adäquaten Kanälen sollen ausgewählte Zielgruppen mit den Botschaften und Anliegen der Stiftung erreicht werden.
Umsetzung/Lösung
TLGG setzte bereits im vergangenen Jahr in einem mehrstufigen Prozess eine Positionierungsstrategie für die Organisation und ihre Schlüsselfiguren auf. Als Sparringspartnerin berät TLGG das Stiftungsmanagement darüber hinaus kontinuierlich in Fragen modernen Organisationsdesigns. Ein weiteres Element der Zusammenarbeit ist die Optimierung der IT-Toollandschaft.  

TLGG begleitete die Alfred Landecker Foundation darüber hinaus bei der Marken- und CI-Entwicklung. Die Markenpositionierung wurde in eine themengetriebene 360°-Kommunikationsstrategie für die Stiftung überführt. TLGG überträgt diese Strategie für die Alfred Landecker Foundation in den Bereichen Content, Kreation und Brand Performance in eine integrierte Always-on-Kommunikation in owned und paid media.
Budget
k.A.