Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY MEDIA gewinnt "Thüringer Staatslotterie"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Thüringer Staatslotterie |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY MEDIA |
URL | https://territory.de/ |
contact@territory.group | |
Tel. | +49 40 8090 46 100 |
Fax | +49 40 8090 46 101 |
Strasse | Am Baumwall 11 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Werbung,Digital Signage |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Smart TV,Out of Home,Print,TV,Radio |
Auftraggeber |
Thüringer Staatslotterie |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jochen Staschewski |
Projektleiter beim Anbieter |
Marcus Hintzen |
Aufgabe/Briefing |
Ab Februar 2022 verantwortet TERRITORY MEDIA für die nächsten drei Jahre alle Offline- Mediaaktivitäten des Neukunden. Die Mediaagentur nutzt ihr 360 Grad Leistungsspektrum, welches sich von der Durchführung von Mediaanalysen und Mediaclippings über die Entwicklung einer zielgruppengenauen Mediastrategie bis hin zum Mediaeinkauf sowie der effizienten Mediaabwicklung erstreckt. Im Rahmen der Kampagnen stehen die Kanäle TV, Funk, Print und OOH im Fokus, um den Kunden adäquat zu präsentieren. Der spezielle Fokus der Agentur liegt darauf, die regionale Aussteuerbarkeit der Medien zu gewährleisten und so die Zielgruppe ohne Streuverluste zu erreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Das ExpertInnen-Team von TERRITORY MEDIA wendet eigens entwickelte GEO-Tools an. Mit einem intelligenten Geo-Media-Ansatz und der guten Vernetzung im Thüringer Raum, schafft die Full-Service-Agentur eine 360 Grad Leistung für den Neukunden und bespielt zielgenau die relevanten Kanäle. |
Budget |
k.A. |