Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY MEDIA gewinnt "Thüringer Staatslotterie"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Thüringer Staatslotterie |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY MEDIA |
URL | https://territory.de/ |
contact@territory.group | |
Tel. | +49 40 8090 46 100 |
Fax | +49 40 8090 46 101 |
Strasse | Am Baumwall 11 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Werbung,Digital Signage |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Smart TV,Out of Home,Print,TV,Radio |
Auftraggeber |
Thüringer Staatslotterie |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jochen Staschewski |
Projektleiter beim Anbieter |
Marcus Hintzen |
Aufgabe/Briefing |
Ab Februar 2022 verantwortet TERRITORY MEDIA für die nächsten drei Jahre alle Offline- Mediaaktivitäten des Neukunden. Die Mediaagentur nutzt ihr 360 Grad Leistungsspektrum, welches sich von der Durchführung von Mediaanalysen und Mediaclippings über die Entwicklung einer zielgruppengenauen Mediastrategie bis hin zum Mediaeinkauf sowie der effizienten Mediaabwicklung erstreckt. Im Rahmen der Kampagnen stehen die Kanäle TV, Funk, Print und OOH im Fokus, um den Kunden adäquat zu präsentieren. Der spezielle Fokus der Agentur liegt darauf, die regionale Aussteuerbarkeit der Medien zu gewährleisten und so die Zielgruppe ohne Streuverluste zu erreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Das ExpertInnen-Team von TERRITORY MEDIA wendet eigens entwickelte GEO-Tools an. Mit einem intelligenten Geo-Media-Ansatz und der guten Vernetzung im Thüringer Raum, schafft die Full-Service-Agentur eine 360 Grad Leistung für den Neukunden und bespielt zielgenau die relevanten Kanäle. |
Budget |
k.A. |