Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY MEDIA gewinnt "Thüringer Staatslotterie"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Thüringer Staatslotterie |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY MEDIA |
URL | https://territory.de/ |
contact@territory.group | |
Tel. | +49 40 8090 46 100 |
Fax | +49 40 8090 46 101 |
Strasse | Am Baumwall 11 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Werbung,Digital Signage |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Smart TV,Out of Home,Print,TV,Radio |
Auftraggeber |
Thüringer Staatslotterie |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jochen Staschewski |
Projektleiter beim Anbieter |
Marcus Hintzen |
Aufgabe/Briefing |
Ab Februar 2022 verantwortet TERRITORY MEDIA für die nächsten drei Jahre alle Offline- Mediaaktivitäten des Neukunden. Die Mediaagentur nutzt ihr 360 Grad Leistungsspektrum, welches sich von der Durchführung von Mediaanalysen und Mediaclippings über die Entwicklung einer zielgruppengenauen Mediastrategie bis hin zum Mediaeinkauf sowie der effizienten Mediaabwicklung erstreckt. Im Rahmen der Kampagnen stehen die Kanäle TV, Funk, Print und OOH im Fokus, um den Kunden adäquat zu präsentieren. Der spezielle Fokus der Agentur liegt darauf, die regionale Aussteuerbarkeit der Medien zu gewährleisten und so die Zielgruppe ohne Streuverluste zu erreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Das ExpertInnen-Team von TERRITORY MEDIA wendet eigens entwickelte GEO-Tools an. Mit einem intelligenten Geo-Media-Ansatz und der guten Vernetzung im Thüringer Raum, schafft die Full-Service-Agentur eine 360 Grad Leistung für den Neukunden und bespielt zielgenau die relevanten Kanäle. |
Budget |
k.A. |