Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PRINZIP E GmbH gewinnt "Weinheimat Württemberg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weinheimat Württemberg
Anbieter/Agentur:PRINZIP E GmbH
URLhttps://www.prinzip-e.de/
E-Mailpost@prinzip-e.de
Tel.+49 (0)7032.289 99-00
Fax+49 (0)7032.289 99-10
StrasseKalkofenstraße 51
PLZ71083
OrtHerrenberg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Weinheimat Württemberg
Projektleiter beim Anbieter
Kirsten Hechler
Aufgabe/Briefing
Markenlaunch.
Umsetzung/Lösung
Die Kommunikationsprofis von PRINZIP E setzten in der Entwicklung des neuen Markenauftritts auf starke Bilder, emotionale Situationen und ansteckende Sympathie. Nicht etwa erwartbare und oft gesehene werbliche Weingenussszenen, sondern eine große, über alle Kanäle vernetzte, äußerst zeitgeistige „Sympathie-Offensive“ prägen in Zukunft das Bild der Weinheimat Württemberg. Die kommunikationsfreudige Zielgruppe wird mit der Kampagne „ICH FEIER DICH!“ dazu ermutigt, auszusprechen, wen oder was sie schätzt: „UND WEN FEIERST DU?“.

Die Kampagnenmacher von PRINZIP E sind überzeugt, dass eine solch grundoptimistische und ansteckend sympathische Lebenshaltung gerade in diesen Zeiten und gerade im Netz eine hohe Resonanz erfahren kann
Budget
k.A.