Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PRINZIP E GmbH gewinnt "Weinheimat Württemberg"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weinheimat Württemberg |
Anbieter/Agentur: | PRINZIP E GmbH |
URL | https://www.prinzip-e.de/ |
post@prinzip-e.de | |
Tel. | +49 (0)7032.289 99-00 |
Fax | +49 (0)7032.289 99-10 |
Strasse | Kalkofenstraße 51 |
PLZ | 71083 |
Ort | Herrenberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Weinheimat Württemberg |
Projektleiter beim Anbieter |
Kirsten Hechler |
Aufgabe/Briefing |
Markenlaunch. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kommunikationsprofis von PRINZIP E setzten in der Entwicklung des neuen Markenauftritts auf starke Bilder, emotionale Situationen und ansteckende Sympathie. Nicht etwa erwartbare und oft gesehene werbliche Weingenussszenen, sondern eine große, über alle Kanäle vernetzte, äußerst zeitgeistige „Sympathie-Offensive“ prägen in Zukunft das Bild der Weinheimat Württemberg. Die kommunikationsfreudige Zielgruppe wird mit der Kampagne „ICH FEIER DICH!“ dazu ermutigt, auszusprechen, wen oder was sie schätzt: „UND WEN FEIERST DU?“. Die Kampagnenmacher von PRINZIP E sind überzeugt, dass eine solch grundoptimistische und ansteckend sympathische Lebenshaltung gerade in diesen Zeiten und gerade im Netz eine hohe Resonanz erfahren kann |
Budget |
k.A. |