Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PRINZIP E GmbH gewinnt "Weinheimat Württemberg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weinheimat Württemberg
Anbieter/Agentur:PRINZIP E GmbH
URLhttps://www.prinzip-e.de/
E-Mailpost@prinzip-e.de
Tel.+49 (0)7032.289 99-00
Fax+49 (0)7032.289 99-10
StrasseKalkofenstraße 51
PLZ71083
OrtHerrenberg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Weinheimat Württemberg
Projektleiter beim Anbieter
Kirsten Hechler
Aufgabe/Briefing
Markenlaunch.
Umsetzung/Lösung
Die Kommunikationsprofis von PRINZIP E setzten in der Entwicklung des neuen Markenauftritts auf starke Bilder, emotionale Situationen und ansteckende Sympathie. Nicht etwa erwartbare und oft gesehene werbliche Weingenussszenen, sondern eine große, über alle Kanäle vernetzte, äußerst zeitgeistige „Sympathie-Offensive“ prägen in Zukunft das Bild der Weinheimat Württemberg. Die kommunikationsfreudige Zielgruppe wird mit der Kampagne „ICH FEIER DICH!“ dazu ermutigt, auszusprechen, wen oder was sie schätzt: „UND WEN FEIERST DU?“.

Die Kampagnenmacher von PRINZIP E sind überzeugt, dass eine solch grundoptimistische und ansteckend sympathische Lebenshaltung gerade in diesen Zeiten und gerade im Netz eine hohe Resonanz erfahren kann
Budget
k.A.