Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PRINZIP E GmbH gewinnt "Weinheimat Württemberg"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weinheimat Württemberg |
Anbieter/Agentur: | PRINZIP E GmbH |
URL | https://www.prinzip-e.de/ |
post@prinzip-e.de | |
Tel. | +49 (0)7032.289 99-00 |
Fax | +49 (0)7032.289 99-10 |
Strasse | Kalkofenstraße 51 |
PLZ | 71083 |
Ort | Herrenberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Weinheimat Württemberg |
Projektleiter beim Anbieter |
Kirsten Hechler |
Aufgabe/Briefing |
Markenlaunch. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kommunikationsprofis von PRINZIP E setzten in der Entwicklung des neuen Markenauftritts auf starke Bilder, emotionale Situationen und ansteckende Sympathie. Nicht etwa erwartbare und oft gesehene werbliche Weingenussszenen, sondern eine große, über alle Kanäle vernetzte, äußerst zeitgeistige „Sympathie-Offensive“ prägen in Zukunft das Bild der Weinheimat Württemberg. Die kommunikationsfreudige Zielgruppe wird mit der Kampagne „ICH FEIER DICH!“ dazu ermutigt, auszusprechen, wen oder was sie schätzt: „UND WEN FEIERST DU?“. Die Kampagnenmacher von PRINZIP E sind überzeugt, dass eine solch grundoptimistische und ansteckend sympathische Lebenshaltung gerade in diesen Zeiten und gerade im Netz eine hohe Resonanz erfahren kann |
Budget |
k.A. |