Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe GmbH gewinnt "MAN Truck & Bus SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MAN Truck & Bus SE
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe GmbH
URLhttps://www.kolle-rebbe.de/
E-Mailhallo@kolle-rebbe.de
Tel.+49 40 32 54 23 0
Fax+49 40 32 54 23 23
StrasseDienerreihe 2
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
MAN Truck & Bus SE
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Kolle Rebbe: Lennart Wittgen (Managing Director Client Service), Cordula Möller (Business Unit Director), Andi Brunsch (Executive Creative Director), Nils Frommann (Business Unit Director), Maiken Liedtke (Senior Account Management), Ursula Ritter und Josh Mackowiak (Creative Director), Sebastian Haus und Janin Heymach (Senior Art), Sofia Christidou, Sina Ferraro und Susanne Pakravesh (Senior Text), Nicole Holzenkamp (CD Brand Experience), Christian Rentschler (Director UX & Concept), Olalla Casamayor Castaño (UX Designer & Concept), Josephine Schwab (Art Director).
Aufgabe/Briefing
Lead Agency Social Media on MAN Truck & Bus SE.
Sprich, Kolle Rebbe verantwortet künftig die strategische Weiterentwicklung der Marke im Social Web, Social Media-Kampagnen sowie das Community- und Performance-Management. Mit kreativen Highlights möchte die Marke Ihre Zielgruppe begeistern und verstärkt auch jüngere Zielgruppen ansprechen.
Budget
k.A.