Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe GmbH gewinnt "MAN Truck & Bus SE"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MAN Truck & Bus SE |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe GmbH |
URL | https://www.kolle-rebbe.de/ |
hallo@kolle-rebbe.de | |
Tel. | +49 40 32 54 23 0 |
Fax | +49 40 32 54 23 23 |
Strasse | Dienerreihe 2 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
MAN Truck & Bus SE |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Kolle Rebbe: Lennart Wittgen (Managing Director Client Service), Cordula Möller (Business Unit Director), Andi Brunsch (Executive Creative Director), Nils Frommann (Business Unit Director), Maiken Liedtke (Senior Account Management), Ursula Ritter und Josh Mackowiak (Creative Director), Sebastian Haus und Janin Heymach (Senior Art), Sofia Christidou, Sina Ferraro und Susanne Pakravesh (Senior Text), Nicole Holzenkamp (CD Brand Experience), Christian Rentschler (Director UX & Concept), Olalla Casamayor Castaño (UX Designer & Concept), Josephine Schwab (Art Director). |
Aufgabe/Briefing |
Lead Agency Social Media on MAN Truck & Bus SE. Sprich, Kolle Rebbe verantwortet künftig die strategische Weiterentwicklung der Marke im Social Web, Social Media-Kampagnen sowie das Community- und Performance-Management. Mit kreativen Highlights möchte die Marke Ihre Zielgruppe begeistern und verstärkt auch jüngere Zielgruppen ansprechen. |
Budget |
k.A. |