HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe GmbH gewinnt "MAN Truck & Bus SE"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MAN Truck & Bus SE |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe GmbH |
URL | https://www.kolle-rebbe.de/ |
hallo@kolle-rebbe.de | |
Tel. | +49 40 32 54 23 0 |
Fax | +49 40 32 54 23 23 |
Strasse | Dienerreihe 2 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
MAN Truck & Bus SE |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Kolle Rebbe: Lennart Wittgen (Managing Director Client Service), Cordula Möller (Business Unit Director), Andi Brunsch (Executive Creative Director), Nils Frommann (Business Unit Director), Maiken Liedtke (Senior Account Management), Ursula Ritter und Josh Mackowiak (Creative Director), Sebastian Haus und Janin Heymach (Senior Art), Sofia Christidou, Sina Ferraro und Susanne Pakravesh (Senior Text), Nicole Holzenkamp (CD Brand Experience), Christian Rentschler (Director UX & Concept), Olalla Casamayor Castaño (UX Designer & Concept), Josephine Schwab (Art Director). |
Aufgabe/Briefing |
Lead Agency Social Media on MAN Truck & Bus SE. Sprich, Kolle Rebbe verantwortet künftig die strategische Weiterentwicklung der Marke im Social Web, Social Media-Kampagnen sowie das Community- und Performance-Management. Mit kreativen Highlights möchte die Marke Ihre Zielgruppe begeistern und verstärkt auch jüngere Zielgruppen ansprechen. |
Budget |
k.A. |