Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MediaCom gewinnt "Tee Gesellschaft (OTG)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tee Gesellschaft (OTG)
Anbieter/Agentur:MediaCom
URLhttps://www.mediacom.com/de
E-Mailkontakt@mediacom.de
Tel.+49 (0)211 171 62 0
StrasseDerendorfer Allee 10
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Print
Auftraggeber
Tee Gesellschaft (OTG)
Projektleiter beim Auftraggeber
Nadine Stange
Projektleiter beim Anbieter
Christoph Lindenberg
Aufgabe/Briefing
Der gewonnene Etat beinhaltet sämtliche On- und Offline-Mediakanäle (exklusive Social Media). Beworben wird die gesamte Produktpalette der OTG mit ihren vier Marken Meßmer, MILFORD, OnnO Behrends und Yasashi.
Budget
k.A.