Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MediaCom gewinnt "Tee Gesellschaft (OTG)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tee Gesellschaft (OTG)
Anbieter/Agentur:MediaCom
URLhttps://www.mediacom.com/de
E-Mailkontakt@mediacom.de
Tel.+49 (0)211 171 62 0
StrasseDerendorfer Allee 10
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Print
Auftraggeber
Tee Gesellschaft (OTG)
Projektleiter beim Auftraggeber
Nadine Stange
Projektleiter beim Anbieter
Christoph Lindenberg
Aufgabe/Briefing
Der gewonnene Etat beinhaltet sämtliche On- und Offline-Mediakanäle (exklusive Social Media). Beworben wird die gesamte Produktpalette der OTG mit ihren vier Marken Meßmer, MILFORD, OnnO Behrends und Yasashi.
Budget
k.A.