Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
pilot Mainz GmbH gewinnt "Sebapharma"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sebapharma |
Anbieter/Agentur: | pilot Mainz GmbH |
URL | https://www.pilot.de/ |
mainz@pilot.de | |
Tel. | 06131 4800100 |
Strasse | Fischtorplatz 19 |
PLZ | Mainz |
Ort | 55116 |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Print,TV |
Auftraggeber |
Sebapharma |
Projektleiter beim Anbieter |
Frank Schubert |
Aufgabe/Briefing |
Sofortige Betreuung der Konzeption, der Planung und der Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen für den Hersteller medizinischer Haut- und Körperpflege aus Bad Salzig in Rheinland-Pfalz. Ziel ist es, sowohl das Branding als auch den Abverkauf der Marke sebamed zu stärken. Der geplante Media-Mix beinhaltet eine ganzjährige, breit angelegte Print-Kampagne und TV-Spots in ausgewählten Umfeldern. Jüngere Zielgruppen sollen über Display- und Video-Werbung sowie über Search- und Social Media Marketing angesprochen werden. |
Budget |
k.A. |