Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
pilot Mainz GmbH gewinnt "Sebapharma"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sebapharma |
Anbieter/Agentur: | pilot Mainz GmbH |
URL | https://www.pilot.de/ |
mainz@pilot.de | |
Tel. | 06131 4800100 |
Strasse | Fischtorplatz 19 |
PLZ | Mainz |
Ort | 55116 |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Print,TV |
Auftraggeber |
Sebapharma |
Projektleiter beim Anbieter |
Frank Schubert |
Aufgabe/Briefing |
Sofortige Betreuung der Konzeption, der Planung und der Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen für den Hersteller medizinischer Haut- und Körperpflege aus Bad Salzig in Rheinland-Pfalz. Ziel ist es, sowohl das Branding als auch den Abverkauf der Marke sebamed zu stärken. Der geplante Media-Mix beinhaltet eine ganzjährige, breit angelegte Print-Kampagne und TV-Spots in ausgewählten Umfeldern. Jüngere Zielgruppen sollen über Display- und Video-Werbung sowie über Search- und Social Media Marketing angesprochen werden. |
Budget |
k.A. |