Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

pilot Mainz GmbH gewinnt "Sebapharma"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sebapharma
Anbieter/Agentur:pilot Mainz GmbH
URLhttps://www.pilot.de/
E-Mailmainz@pilot.de
Tel.06131 4800100
StrasseFischtorplatz 19
PLZMainz
Ort55116
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Print,TV
Auftraggeber
Sebapharma
Projektleiter beim Anbieter
Frank Schubert
Aufgabe/Briefing
Sofortige Betreuung der Konzeption, der Planung und der Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen für den Hersteller medizinischer Haut- und Körperpflege aus Bad Salzig in Rheinland-Pfalz. Ziel ist es, sowohl das Branding als auch den Abverkauf der Marke sebamed zu stärken. Der geplante Media-Mix beinhaltet eine ganzjährige, breit angelegte Print-Kampagne und TV-Spots in ausgewählten Umfeldern. Jüngere Zielgruppen sollen über Display- und Video-Werbung sowie über Search- und Social Media Marketing angesprochen werden.
Budget
k.A.