Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

pilot Mainz GmbH gewinnt "Sebapharma"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sebapharma
Anbieter/Agentur:pilot Mainz GmbH
URLhttps://www.pilot.de/
E-Mailmainz@pilot.de
Tel.06131 4800100
StrasseFischtorplatz 19
PLZMainz
Ort55116
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Print,TV
Auftraggeber
Sebapharma
Projektleiter beim Anbieter
Frank Schubert
Aufgabe/Briefing
Sofortige Betreuung der Konzeption, der Planung und der Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen für den Hersteller medizinischer Haut- und Körperpflege aus Bad Salzig in Rheinland-Pfalz. Ziel ist es, sowohl das Branding als auch den Abverkauf der Marke sebamed zu stärken. Der geplante Media-Mix beinhaltet eine ganzjährige, breit angelegte Print-Kampagne und TV-Spots in ausgewählten Umfeldern. Jüngere Zielgruppen sollen über Display- und Video-Werbung sowie über Search- und Social Media Marketing angesprochen werden.
Budget
k.A.