Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Strichpunkt gewinnt "BVG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Anbieter/Agentur:Strichpunkt
URLhttps://www.strichpunkt-design.de/
E-Mailinfo@sp.design
Tel.+49 711 620 327-0
Fax+49 711 620 327-10
StrasseKrefelder Straße 32
PLZ70376
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Verkehr
Auftraggeber
BVG
Projektleiter beim Auftraggeber
Iris Förster
Projektleiter beim Anbieter
Peter Matz
Aufgabe/Briefing
Verantwortlich für die Weiterentwicklung des Corporate Design der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Budget
k.A.