Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

HERREN DER SCHÖPFUNG GmbH gewinnt "Aiways"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Aiways
Anbieter/Agentur:HERREN DER SCHÖPFUNG GmbH
URLhttps://www.herrenderschoepfung.de/de
E-Mailhi@herrenderschoepfung.de
Tel.+49 69 348 771 90
StrasseHanauer Landstr. 184
PLZ60314
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Aiways
Projektleiter beim Auftraggeber
Kemal Yegenoglu
Projektleiter beim Anbieter
Sebastian Kraus
Aufgabe/Briefing
Sofortige Verantwortung für sämtliche digitale Kommunikationsdisziplinen des Elektromobilherstellers Aiways.

Sprich verantwortlich neben der Launch-Kampagne auch für die Bereiche Social Media, CRM, Website und Digital Advertising, Performance Marketing.
Umsetzung/Lösung
Um das Profil der noch jungen Marke zu schärfen, hat die Agentur für den Aiways U5 SUV eine strategische Positionierung sowie ein kanalübergreifendes Kommunikationsdach entwickelt. Dieses etabliert Aiways´ersten batterie-elektrischen SUV als umfassendes Gesamtpaket für moderne Familien, das mit Ausstattung, Qualität, Reichweite, Größe und Preis die europäischen Nutzer überraschen wird und sich klar von den Mitbewerbern absetzt.

Mit der Kampagne „Your Way. Just electric.“ legt HERREN DER SCHÖPFUNG den Fokus auf diverse Social-Channels sowie ausgewählte digitale Medien. Um die Reichweite in der Zielgruppe zu steigern und Interessenten auf die Landingpage der Kampagne zu führen, setzen die Digitalspezialisten zudem auf OOH, Print und CRM.
Budget
k.A.