Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
HERREN DER SCHÖPFUNG GmbH gewinnt "Aiways"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Aiways |
Anbieter/Agentur: | HERREN DER SCHÖPFUNG GmbH |
URL | https://www.herrenderschoepfung.de/de |
hi@herrenderschoepfung.de | |
Tel. | +49 69 348 771 90 |
Strasse | Hanauer Landstr. 184 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Aiways |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Kemal Yegenoglu |
Projektleiter beim Anbieter |
Sebastian Kraus |
Aufgabe/Briefing |
Sofortige Verantwortung für sämtliche digitale Kommunikationsdisziplinen des Elektromobilherstellers Aiways. Sprich verantwortlich neben der Launch-Kampagne auch für die Bereiche Social Media, CRM, Website und Digital Advertising, Performance Marketing. |
Umsetzung/Lösung |
Um das Profil der noch jungen Marke zu schärfen, hat die Agentur für den Aiways U5 SUV eine strategische Positionierung sowie ein kanalübergreifendes Kommunikationsdach entwickelt. Dieses etabliert Aiways´ersten batterie-elektrischen SUV als umfassendes Gesamtpaket für moderne Familien, das mit Ausstattung, Qualität, Reichweite, Größe und Preis die europäischen Nutzer überraschen wird und sich klar von den Mitbewerbern absetzt. Mit der Kampagne „Your Way. Just electric.“ legt HERREN DER SCHÖPFUNG den Fokus auf diverse Social-Channels sowie ausgewählte digitale Medien. Um die Reichweite in der Zielgruppe zu steigern und Interessenten auf die Landingpage der Kampagne zu führen, setzen die Digitalspezialisten zudem auf OOH, Print und CRM. |
Budget |
k.A. |