Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

schoesslers Hamburg gewinnt "Deutsche Teilkauf GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Teilkauf GmbH
Anbieter/Agentur:schoesslers Hamburg
URLhttps://schoesslers.com/
E-Mailjulia@schoesslers.com
Tel.+49 172 68 97 064
StrasseBaumwall 7
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deutsche Teilkauf GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
André Dölker
Projektleiter beim Anbieter
Julia Schössler
Aufgabe/Briefing
Begleitung und operativen Unterstützung der Kommunikationsaktivitäten.
Budget
k.A.