Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KPRN network GmbH gewinnt "Grand Hotel Les Trois Rois "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Grand Hotel Les Trois Rois
Anbieter/Agentur:KPRN network GmbH
URLhttps://kprn.de/
E-Mailmuenchen@kprn.de
Tel.+49-89-2870 230-0
StrasseTheresienstrasse 73
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Grand Hotel Les Trois Rois
Projektleiter beim Anbieter
Hanna Kleber
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die Pressearbeit des Grand Hotels Les Trois Rois und somit Ansprechpartner für alle Presseanfragen im deutschen und österreichischen Markt.
Budget
k.A.