Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

InfluenceME GmbH gewinnt "Pieroth Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pieroth Deutschland GmbH
Anbieter/Agentur:InfluenceME GmbH
URLhttps://influenceme.de/
E-Mailmanagement@influenceme.de
StrasseNymphenburger Str. 42
PLZ80335
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Pieroth Deutschland GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Steffen Hauger
Aufgabe/Briefing
Influencer Kampagne
Umsetzung/Lösung
Die Münchner vereinen Know-how mit Technologie und bringen für Pieroth beide Komponenten im Rahmen einer Instagram-Kampagne an den Start: ausgewählte und themenaffine Influencer sollen im Rahmen eines vierwöchigen Flights Käufer für Online-Weinproben-Pakete inklusive persönlicher Weinberatung und darüber hinaus ganz allgemein auf die Beratungskompetenz von Pieroth aufmerksam machen. Dazu wählt InfluenceME passende Content Kreatoren aus seiner cloudbasierten Plattform aus, die über 24.000 Influencer enthält. Die schlussendlich ausgewählten Content Kreatoren setzen dann ihre Ideen mit Storys und Posts für Pieroth um.
Budget
k.A.