Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

InfluenceME GmbH gewinnt "Pieroth Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pieroth Deutschland GmbH
Anbieter/Agentur:InfluenceME GmbH
URLhttps://influenceme.de/
E-Mailmanagement@influenceme.de
StrasseNymphenburger Str. 42
PLZ80335
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Pieroth Deutschland GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Steffen Hauger
Aufgabe/Briefing
Influencer Kampagne
Umsetzung/Lösung
Die Münchner vereinen Know-how mit Technologie und bringen für Pieroth beide Komponenten im Rahmen einer Instagram-Kampagne an den Start: ausgewählte und themenaffine Influencer sollen im Rahmen eines vierwöchigen Flights Käufer für Online-Weinproben-Pakete inklusive persönlicher Weinberatung und darüber hinaus ganz allgemein auf die Beratungskompetenz von Pieroth aufmerksam machen. Dazu wählt InfluenceME passende Content Kreatoren aus seiner cloudbasierten Plattform aus, die über 24.000 Influencer enthält. Die schlussendlich ausgewählten Content Kreatoren setzen dann ihre Ideen mit Storys und Posts für Pieroth um.
Budget
k.A.