Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ELEMENT C GmbH gewinnt "solute GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | solute GmbH |
Anbieter/Agentur: | ELEMENT C GmbH |
URL | https://elementc.de/ |
info@elementc.de | |
Tel. | +49 89 720137-0 |
Strasse | Aberlestr. 18 |
PLZ | 81371 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Smart TV |
Auftraggeber |
solute GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Bernd Vermaaten |
Projektleiter beim Anbieter |
Christoph Hausel, |
Aufgabe/Briefing |
Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt insbesondere auf einer Dachmarkenstrategie, um solute als innovativen Partner für digitale Kauferlebnisse im Markt zu verankern. Hierzu gehört auch der Aufbau der People Brands von solute als Vordenker und Impulsgeber in der Fach- und Wirtschaftspresse. |
Budget |
k.A. |