Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

nexum AG Unternehmenskommunikation gewinnt "Tamaris"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tamaris
Anbieter/Agentur:nexum AG Unternehmenskommunikation
URLhttps://www.nexum.de/
E-Mailinfo@nexum.de
Tel.+49 221 99886-0
Fax+49 221 99886-399
StrasseVogelsanger Straße 321a
PLZ50827
Ort Köln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Tamaris
Projektleiter beim Auftraggeber
Cathleen Burghardt
Aufgabe/Briefing
Verantwortlich für die strategische Beratung, Konzeption und Kreation sowie die operative Weiterentwicklung und Betreuung der internationalen Social-Media-Kanäle. Die Zusammenarbeit umfasst auch den Media-Etat sowie das Community Management der verschiedenen Plattformen. Ziel ist es, Tamaris als attraktive Lifestyle Marke bei der relevanten Zielgruppe zu etablieren.
Budget
k.A.