Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

nexum AG Unternehmenskommunikation gewinnt "Tamaris"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tamaris
Anbieter/Agentur:nexum AG Unternehmenskommunikation
URLhttps://www.nexum.de/
E-Mailinfo@nexum.de
Tel.+49 221 99886-0
Fax+49 221 99886-399
StrasseVogelsanger Straße 321a
PLZ50827
Ort Köln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Tamaris
Projektleiter beim Auftraggeber
Cathleen Burghardt
Aufgabe/Briefing
Verantwortlich für die strategische Beratung, Konzeption und Kreation sowie die operative Weiterentwicklung und Betreuung der internationalen Social-Media-Kanäle. Die Zusammenarbeit umfasst auch den Media-Etat sowie das Community Management der verschiedenen Plattformen. Ziel ist es, Tamaris als attraktive Lifestyle Marke bei der relevanten Zielgruppe zu etablieren.
Budget
k.A.