Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
nexum AG Unternehmenskommunikation gewinnt "Tamaris"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tamaris |
Anbieter/Agentur: | nexum AG Unternehmenskommunikation |
URL | https://www.nexum.de/ |
info@nexum.de | |
Tel. | +49 221 99886-0 |
Fax | +49 221 99886-399 |
Strasse | Vogelsanger Straße 321a |
PLZ | 50827 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Tamaris |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Cathleen Burghardt |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortlich für die strategische Beratung, Konzeption und Kreation sowie die operative Weiterentwicklung und Betreuung der internationalen Social-Media-Kanäle. Die Zusammenarbeit umfasst auch den Media-Etat sowie das Community Management der verschiedenen Plattformen. Ziel ist es, Tamaris als attraktive Lifestyle Marke bei der relevanten Zielgruppe zu etablieren. |
Budget |
k.A. |