Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
nexum AG Unternehmenskommunikation gewinnt "Tamaris"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tamaris |
Anbieter/Agentur: | nexum AG Unternehmenskommunikation |
URL | https://www.nexum.de/ |
info@nexum.de | |
Tel. | +49 221 99886-0 |
Fax | +49 221 99886-399 |
Strasse | Vogelsanger Straße 321a |
PLZ | 50827 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Tamaris |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Cathleen Burghardt |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortlich für die strategische Beratung, Konzeption und Kreation sowie die operative Weiterentwicklung und Betreuung der internationalen Social-Media-Kanäle. Die Zusammenarbeit umfasst auch den Media-Etat sowie das Community Management der verschiedenen Plattformen. Ziel ist es, Tamaris als attraktive Lifestyle Marke bei der relevanten Zielgruppe zu etablieren. |
Budget |
k.A. |