Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Butaris"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Butaris
Anbieter/Agentur:ad publica Public Relations GmbH
URLhttps://www.adpublica.com/
E-Mailinfo@adpublica.com
Tel. 49 40 31766 300
Fax 40 31766 301
StrassePoßmoorweg 1
PLZ22301
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Butaris
Projektleiter beim Auftraggeber
Katrin Flierl
Projektleiter beim Anbieter
Sonia Garcia
Aufgabe/Briefing
Die inhabergeführte Agentur aus Hamburg übernimmt die klassische PR-Arbeit rund um die traditionsreiche Marke und ihr Produkt Butterschmalz.
Budget
k.A.