Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jahns and Friends AG gewinnt "Rheinbahn AG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rheinbahn AG |
Anbieter/Agentur: | Jahns and Friends AG |
URL | https://www.jahnsandfriends.de/ |
info@jahnsandfriends.de | |
Tel. | +49 211 55962 0 |
Fax | +49 211 55962 49 |
Strasse | Heerdter Sandberg 32 |
PLZ | 40549 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Rheinbahn AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sonja Emmerich |
Projektleiter beim Anbieter |
Kirsten Gabriel |
Aufgabe/Briefing |
Kundenkommunikation. |
Budget |
k.A. |