Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Group gewinnt "DAS FUTTERHAUS"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DAS FUTTERHAUS |
Anbieter/Agentur: | JOM Group |
URL | https://www.jom-group.com/ |
info@jomhh.de | |
Tel. | 040/ 278 22 – 0 |
Fax | 040/ 278 22 – 100 |
Strasse | Am Kaiserkai 10 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
DAS FUTTERHAUS |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Tino Behrens |
Aufgabe/Briefing |
Die JOM Group verantwortet ab sofort für die „DAS FUTTERHAUS“, die Bereiche Mediastrategie, -planung und -einkauf. Die Media-Experten unterstützen DAS FUTTERHAUS dabei, die Bekanntheit der Marke zu steigern sowie beim Auf- und Ausbau einer nachhaltig hohen Kundenbindung. Neben nationalen Funk-Kampagnen, die flankierend zur Beilagen-Kommunikation zum Einsatz kommen, liegt ein weiterer Schwerpunkt im Online-Marketing. Durch eine kontinuierlichere Präsenz mit diversen digitalen Werbeformaten soll das Markenimage im Einzugsgebiet der Händler weiter ausgebaut werden. |
Budget |
k.A. |