Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "DAS FUTTERHAUS"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DAS FUTTERHAUS
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-Mailinfo@jomhh.de
Tel.040/ 278 22 – 0
Fax040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print
Auftraggeber
DAS FUTTERHAUS
Projektleiter beim Auftraggeber
Tino Behrens
Aufgabe/Briefing
Die JOM Group verantwortet ab sofort für die „DAS FUTTERHAUS“, die Bereiche Mediastrategie, -planung und -einkauf.

Die Media-Experten unterstützen DAS FUTTERHAUS dabei, die Bekanntheit der Marke zu steigern sowie beim Auf- und Ausbau einer nachhaltig hohen Kundenbindung.

Neben nationalen Funk-Kampagnen, die flankierend zur Beilagen-Kommunikation zum Einsatz kommen, liegt ein weiterer Schwerpunkt im Online-Marketing. Durch eine kontinuierlichere Präsenz mit diversen digitalen Werbeformaten soll das Markenimage im Einzugsgebiet der Händler weiter ausgebaut werden.
Budget
k.A.