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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
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Sassenbach GmbH gewinnt Pitch bei "Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG)
Anbieter/Agentur:Sassenbach GmbH
URLhttps://www.sassenbach.de/
E-Mailinfo@sassenbach.de
Tel.+49 89 452 455 0
Fax+49 89 452 455 200
StrasseDrygalski-Allee 25
PLZ81477
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print
Auftraggeber
Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG)
Projektleiter beim Auftraggeber
Jochen Rieck, Matthias Korte
Projektleiter beim Anbieter
Hans Neubert
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
-Beratung: Peter Metz, Kin Ming Chan, Ronald Mauthe
-Konzeption: Hans Neubert

-Art: Martin Scharf, Bettina Huber

-Digital: Martin Kurtz

-Text: Sophie Dammertz
Aufgabe/Briefing
Kampagne für ÖPNV-Abos.

Umsetzung/Lösung
Das kreative Ergebnis ist eine aufmerksamkeitsstarke, moderne und frische Arbeit, die gleichzeitig verkauft. Die Kampagne, die ab sofort auf Werbeflächen in Tram, Bus und U-Bahn zu sehen ist, bringt die Vorteile der MVV-Abos auf den Punkt: „Ab zweimal lohnt sich’s oft.“ lautet die plakative Kernbotschaft. Damit sich jeder diese einfache Rechnung auch wirklich merkt, wurden bekannte Münchner Wahrzeichen für die Kampagnenmotive eben mal verdoppelt: So zeigen die Key-Visuals etwa zwei Münchner Olympiatürme und zwei Friedensengel. Ziel ist es, ehemalige Abonnenten zurückzugewinnen, bestehende zu binden und Gelegenheitsfahrer vom umfassenden Abo-Angebot zu überzeugen.
Budget
k.A.