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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sassenbach GmbH gewinnt Pitch bei "Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) |
Anbieter/Agentur: | Sassenbach GmbH |
URL | https://www.sassenbach.de/ |
info@sassenbach.de | |
Tel. | +49 89 452 455 0 |
Fax | +49 89 452 455 200 |
Strasse | Drygalski-Allee 25 |
PLZ | 81477 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jochen Rieck, Matthias Korte |
Projektleiter beim Anbieter |
Hans Neubert |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Beratung: Peter Metz, Kin Ming Chan, Ronald Mauthe -Konzeption: Hans Neubert -Art: Martin Scharf, Bettina Huber -Digital: Martin Kurtz -Text: Sophie Dammertz |
Aufgabe/Briefing |
Kampagne für ÖPNV-Abos. |
Umsetzung/Lösung |
Das kreative Ergebnis ist eine aufmerksamkeitsstarke, moderne und frische Arbeit, die gleichzeitig verkauft. Die Kampagne, die ab sofort auf Werbeflächen in Tram, Bus und U-Bahn zu sehen ist, bringt die Vorteile der MVV-Abos auf den Punkt: „Ab zweimal lohnt sich’s oft.“ lautet die plakative Kernbotschaft. Damit sich jeder diese einfache Rechnung auch wirklich merkt, wurden bekannte Münchner Wahrzeichen für die Kampagnenmotive eben mal verdoppelt: So zeigen die Key-Visuals etwa zwei Münchner Olympiatürme und zwei Friedensengel. Ziel ist es, ehemalige Abonnenten zurückzugewinnen, bestehende zu binden und Gelegenheitsfahrer vom umfassenden Abo-Angebot zu überzeugen. |
Budget |
k.A. |