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Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
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KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FRASER gewinnt "Selecta AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Selecta AG |
Anbieter/Agentur: | FRASER |
URL | https://fraser.berlin/ |
hello@fraser.berlin | |
Strasse | Fraser GmbH c/o/ WeWork Kemperplatz 1 |
PLZ | 10785 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Selecta AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Roland Ludwig |
Projektleiter beim Anbieter |
Benjamin Baumann |
Aufgabe/Briefing |
Die ersten Jobs sind die Entwicklung einer neuen Website, Kommunikationsstrategie, Entwicklung von datengetriebenen Kampagnen, Social-Media, Performance-Marketing & Analytik, Marketing-Automatisierung und CRM. |
Umsetzung/Lösung |
In den letzten Monaten hat FRASER gemeinsam mit Selecta an einem großen Relaunch der Website für 13 Märkte gearbeitet. Schwerpunkte waren das UX zu verbessern, das neue Brand Design zu implementieren, sowie die Definition der User Journey mit Fokus auf Lead Generierung, die Erstellung von neuen Inhalten und das Analytics-Setup. Damit wurde die neue Markenpositionierung zum Ausdruck gebracht, die Nutzerfreundlichkeit deutlich erhöht, der Prozess der Lead-Generierung optimiert und die Website für eine große Bandbreite an Browsern und Endgeräten vorbereitet. Ein neuer, intuitiver und attraktiver Produkt-Wizard, der das Finden von der richtigen Lösung vereinfacht, wurde entwickelt und in die User Journey integriert. Potenzielle Kunden haben es so noch einfacher die richtige Lösung für ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden. Die Website wurde in einer Rekordzeit von drei Monaten gelauncht und wird nun in 13 verschiedenen Märkten eingeführt, in denen Selecta vertreten ist. Dabei werden nicht nur neun unterschiedliche Sprachen berücksichtigt, sondern auch der Inhalt und die verschiedenen Module an die spezifischen Bedürfnisse der einzelnen Länder angepasst. Die Internetpräsenz wurde auch im Hinblick auf schnellere Ladezeiten und eine bestmögliche Nutzung der Verweildauer optimiert. Damit sind die Chancen erhöht mehr qualifizierte Leads durch die gesamte User Journey zu erhalten. |
Budget |
k.A. |