Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PIA Media gewinnt "MOIA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MOIA
Anbieter/Agentur:PIA Media
URLhttps://www.pia.media/
E-Mailinfo@pia.media
Tel.+49 (4282) 5944-0
StrasseHamburger Straße 8a
PLZ27419
OrtSittensen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau,Verkehr
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
MOIA
Projektleiter beim Auftraggeber
ustina Rokita
Projektleiter beim Anbieter
Hanno Stecken,
Aufgabe/Briefing
Für MOIA verantwortet PIA Media künftig die Mediastrategie, Kanaloptimierungen
und Ad Tech Themen. Zusätzlich übernimmt PIA Media das Programmatic
Advertising sowie den klassischen Mediaeinkauf auch operativ.
Budget
k.A.