Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PIA Media gewinnt "MOIA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MOIA
Anbieter/Agentur:PIA Media
URLhttps://www.pia.media/
E-Mailinfo@pia.media
Tel.+49 (4282) 5944-0
StrasseHamburger Straße 8a
PLZ27419
OrtSittensen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau,Verkehr
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
MOIA
Projektleiter beim Auftraggeber
ustina Rokita
Projektleiter beim Anbieter
Hanno Stecken,
Aufgabe/Briefing
Für MOIA verantwortet PIA Media künftig die Mediastrategie, Kanaloptimierungen
und Ad Tech Themen. Zusätzlich übernimmt PIA Media das Programmatic
Advertising sowie den klassischen Mediaeinkauf auch operativ.
Budget
k.A.