Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

RAIKESCHWERTNER Tourismus gewinnt "Stadt Glückstadt"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stadt Glückstadt
Anbieter/Agentur:RAIKESCHWERTNER Tourismus
URLhttps://www.raikeschwertner-tourismus.de/
E-Mailagentur(at)raikeschwertner.de
Tel.040/34 80 92 0
Fax040/34 80 92 11
StrasseLudwig-Erhard-Straße 6
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Stadt Glückstadt
Projektleiter beim Anbieter
Wolfgang Raike
Aufgabe/Briefing
Öffentlichkeitsarbeit. Dies umfasst sowohl Marketing-, PR-, als auch Social-Media-Aktivtäten.
Budget
k.A.