Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
RAIKESCHWERTNER Tourismus gewinnt "Stadt Glückstadt"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stadt Glückstadt |
Anbieter/Agentur: | RAIKESCHWERTNER Tourismus |
URL | https://www.raikeschwertner-tourismus.de/ |
agentur(at)raikeschwertner.de | |
Tel. | 040/34 80 92 0 |
Fax | 040/34 80 92 11 |
Strasse | Ludwig-Erhard-Straße 6 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Stadt Glückstadt |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolfgang Raike |
Aufgabe/Briefing |
Öffentlichkeitsarbeit. Dies umfasst sowohl Marketing-, PR-, als auch Social-Media-Aktivtäten. |
Budget |
k.A. |