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Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
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KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
HERREN DER SCHÖPFUNG GmbH gewinnt Pitch bei "Porsche Museum"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche Museum |
Anbieter/Agentur: | HERREN DER SCHÖPFUNG GmbH |
URL | https://www.herrenderschoepfung.de/de |
hi@herrenderschoepfung.de | |
Tel. | +49 69 348 771 90 |
Strasse | Hanauer Landstr. 184 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Porsche Museum |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Iris Haker |
Projektleiter beim Anbieter |
Markus Schuhmacher |
Aufgabe/Briefing |
Realisierung des Future Heritage Portals. Kernintention des Auftrags war es, den repräsentativen Anspruch des Museums und die technische Vorreiterrolle der Marke Porsche bereits im Auftakt-Bereich zu untermauern. |
Umsetzung/Lösung |
Realisierung des Future Heritage Portals. Im Fokus der multimedialen Inszenierung steht der Egger Lohner C.2 Phaeton, der aus der Vergangenheit durch das Portal zu kommen scheint. Diese Illusion wird durch einen Infinity-Effekt geschaffen, der durch die Komposition von LED-Technologie, speziell dafür manufakturierten Spiegelscheiben und dem dargestellten dreidimensionalen Content erzeugt wird. Als Resultat entsteht eine unendliche Tiefe, die Besucher in den Bann zieht und dazu einlädt, den Content inklusive der sphärischen Sounduntermalung aus verschiedenen Blickwinkeln immer wieder neu zu entdecken. |
Budget |
k.A. |