Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

HERREN DER SCHÖPFUNG GmbH gewinnt Pitch bei "Porsche Museum"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche Museum
Anbieter/Agentur:HERREN DER SCHÖPFUNG GmbH
URLhttps://www.herrenderschoepfung.de/de
E-Mailhi@herrenderschoepfung.de
Tel.+49 69 348 771 90
StrasseHanauer Landstr. 184
PLZ60314
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Porsche Museum
Projektleiter beim Auftraggeber
Iris Haker
Projektleiter beim Anbieter
Markus Schuhmacher
Aufgabe/Briefing
Realisierung des Future Heritage Portals.
Kernintention des Auftrags war es, den repräsentativen Anspruch des Museums und die technische Vorreiterrolle der Marke Porsche bereits im Auftakt-Bereich zu untermauern.
Umsetzung/Lösung
Realisierung des Future Heritage Portals.
Im Fokus der multimedialen Inszenierung steht der Egger Lohner C.2 Phaeton, der aus der Vergangenheit durch das Portal zu kommen scheint. Diese Illusion wird durch einen Infinity-Effekt geschaffen, der durch die Komposition von LED-Technologie, speziell dafür manufakturierten Spiegelscheiben und dem dargestellten dreidimensionalen Content erzeugt wird.

Als Resultat entsteht eine unendliche Tiefe, die Besucher in den Bann zieht und dazu einlädt, den Content inklusive der sphärischen Sounduntermalung aus verschiedenen Blickwinkeln immer wieder neu zu entdecken.
Budget
k.A.