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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Buddybrand GmbH gewinnt "FitX Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FitX Deutschland GmbH |
Anbieter/Agentur: | Buddybrand GmbH |
URL | https://buddybrand.com/ |
hallo@buddybrand.de | |
Tel. | +49 30 629 38 70 0 |
Strasse | Kreuzbergstraße 30 |
PLZ | 10965 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
FitX Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Mike Stahnke |
Aufgabe/Briefing |
Social Media. Ziel der Zusammenarbeit ist es, FitX als starke Fitnessmarke zu positionieren und ihren Wertekompass zu transportieren. |
Umsetzung/Lösung |
Um die Bindung zu bestehenden Kunden zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und gleichzeitig die Wahrnehmung im Markt zu steigern, ließ der Fitness-Pionier, der mehr als 90 Studios in Deutschland betreibt, von Buddybrand nicht nur einen neuen Claim, sondern auch ein neues Corporate Design entwickeln. Zusätzlich setzt das Essener Unternehmen auch auf inhaltliche Veränderung, die über die Social-Media-Kanäle gespielt wird. Herzstück ist dabei die FitX-Family – sie hat eine breite Basis an Fans, die sehr aktiv ist. Diese gewachsene Gemeinschaft seiner Kunden sieht der Fitness-Studio-Betreiber als einen tragenden Wert an. Und auf diese starke bestehende Community kann Buddybrand bauen: Sie soll jetzt intensiver in das Geschehen rund um die Marke eingebunden werden. Buddybrand entwickelt dafür frische Ideen für innovative Formate, die die Fan-Gemeinde gezielt abholen und weitere Interessierte auf sich aufmerksam macht. Erste Beispiele für diesen neuen Ansatz wurden bereits als Instragram Reels veröffentlicht: |https://www.instagram.com/p/CZRQPPnPwoI/|| und |https://www.instagram.com/p/CYizQ6TlUN9/|| |
Budget |
k.A. |