Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Peter Schmidt Group GmbH gewinnt "Powerbar "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Powerbar |
Anbieter/Agentur: | Peter Schmidt Group GmbH |
URL | https://www.peter-schmidt-group.de/ |
info@peter-schmidt-group.de | |
Tel. | +49 40 441804-0 |
Fax | +49 40 441804-70 |
Strasse | ABC-Straße 47 |
PLZ | 20354 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Powerbar |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Moose Elshakankiry |
Projektleiter beim Anbieter |
Ruediger Goetz |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer neuen Markendesignstrategie. |
Umsetzung/Lösung |
Die Marken- und Designagentur Peter Schmidt Group hat gemeinsam mit Powerbar eine neue Markendesignstrategie entwickelt und die visuelle Identität komplett überarbeitet: vom Logo, über eine eigene Unternehmensschrift bis hin zum Packaging Design aller Produkte – um auf allen Märkten global zu funktionieren. |
Budget |
k.A. |